Herzliche Einladung zum Tag der offenen Gärten am 5.7.2015 in Dautphe

20150613_082825

Am Sonntag, dem 5.7.2015 öffnet Frau Birgit Fischer, Schöne Aussicht 9 in Dautphe von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr ihren traumhaft schönen Garten für Gartenfreunde und Besucher.

Es gibt einige Stände mit Handwerkskunst, Selbstgemachtem, Leckereien, Gartendeko usw. zu bestaunen.

Man kann gemütlich in diesem einmalig schönen Gartenambiente Kaffee trinken und sich selbstgebackene Kuchen schmecken lassen. Der Erlös aus der Kuchentheke ist für das Kinderhospiz in Marburg vorgesehen.

Genieße eine kleine Auszeit vom Alltag und schau dir diesen wunderschönen Garten an, der mit viel Herzblut und Kreativität von Frau Fischer geschaffen wurden.

Das Zauberhaft & Tausendschön hat dort einen kleinen Stand mit vielen schönen Dingen, die dein Herz erfreuen!

Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein dürfen und wünschen allen Besuchern zauberhafte Stunden in diesem traumhaft schönen Garten!!!

 

Schreibe einen Kommentar