Die Vorbereitungen zum Rosenzauber sind in vollem Gange :)

Die Vorbereitungen zum Rosenzauber sind in vollem Gange. Es sind schon die schönsten Rosen aus Steinfurth mit Lavendel und Salbei im Garten dekoriert. Meine fleißigen Helferinnen haben die Gartenpavillions sooo schöööön dekoriert, dass ich am liebsten alles selber behalten würde!!! 100000 DANK nochmal für eure Hilfe!
Heute kam noch eine rostige Lieferung mit der Spedition 🙂 …bin schon sehr gespannt, ob noch alles passend geliefert wird (muss die Post ausgerechnet jetzt streiken????).

Hab ich euch überhaupt schon mitgeteilt, welche Aussteller dabei sind ? NEIN???? …das hole ich jetzt aber ganz schnell nach:

*Prinzgenuss* aus Gladenbach hat einen Stand mit leckeren Likörchen, Schnäpschen, Sektchen usw. von der Schnaps-Brennerei Prinz aus Österreich. Findet doch mal heraus, welches euer Lieblingsgetränk von Prinz ist 🙂 …. mein Favorit ist der leckere Nuss-Schnaps! Hicks!!

Kunterbunt by Ly bringt wunderschönes und farbenfrohes Genähtes für Groß und Klein mit. Lydia hat extra zum Rosenzauber noch schöne Sachen im Rosendesign genäht. Freut euch auf einen kunterbunten Stand!

Sandra Gessner stellt ihren kreativen Schmuck u.a. aus Espressokapseln aus.
Bin schon sehr gespannt auf die Kreationen.

Kosmetikerin Ina Köhl bringt tolle Pflege- und Beautyprodukte mit. Lass dich überraschen und von einer Fachfrau beraten!

Michaela Reuter-Zück stellt im Garten ihre Malereien und Gemälde aus. Bin von ihren wundervollen Bildern sehr beeindruckt!

Floristin Ulrike Achenbach wird ihre Blumenwerke im Laden und Garten verteilen.

Ein weiterer, kreativer Beitrag kommt vom Label *Alinas Home*  in Form von bemalten Basttaschen, Minikommoden, genähten Kissen und bedruckten Teppichen.

Wir alle freuen uns schon sehr auf euren Besuch und hoffen, dass das Wetter einfach trocken bleibt und es nicht so verregnet wird, wie im letzten Jahr!!! Bitte Daumen drücken!

Übrigens bleibt am Freitag, dem 12.6.2015 das Zauberhaft & Tausendschön geschlossen. Wir sind dann in der Deko-Endphase und der Aufbau der Aussteller beginnt.

Der Rosenzauber findet dann statt am Samstag, dem 13.6.2015 von 11.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag, dem 14.6.2015 von 11.00 bis 17.00 Uhr.

Liebe Grüße!

Tanja

 

20150610_192606

Schreibe einen Kommentar